Rundschreiben

Exklusiv und immer informiert mit dem DBV-Rundschreiben. Viermal jährlich halten wir die DBV-Mitglieder rund um die Bauberatung, Forschung, Gremientätigkeiten, Schriften, neue Mitglieder und vieles mehr auf dem Laufenden. Für die Rubrik "Aktuelles aus den Mitgliedsunternehmen" suchen wir Ihre zukunftsweisenden Projekte, Innovationen und Visionen. Senden Sie Ihre Beiträge an redaktion@betonverein.de.

Mit dem DBV-Rundschreiben bleiben Mitglieder stets informiert. Die Inhaltsverzeichnisse der seit September 2013 erschienenen DBV-Rundschreiben finden Sie nebenstehend. Die vollständigen Ausgaben seit 1999 finden Sie in unserem geschützten Mitgliederbereich im Ordner "Rundschreiben".

Hier geht es zum aktuellen Rundschreiben 270 - Ausgabe Dezember 2021 (passwortgeschützt).